Landesjugendtreffen Modellflug 2019

Auch 2019 veranstaltet die Sportfachgruppe Modellflug zusammen mit der Luftsportjugend NRW wieder ihr Landesjugendtreffen – eine Ferienfreizeit für alle jugendlichen Piloten im Altern von 10 bis 18 Jahren.

Wann?
25.04. bis 28.04.2019 (zweite Woche der Osterferien in NRW)

Wo?
In der Jugendherberge Brüggen, Auf dem Eggenberg 1, 41379 Brüggen
Anfahrtsweg und weitere Informationen unter www.brueggen.jugendherberge.de

Teilnehmer:
Mitmachen kann jeder zwischen 10 und 18 Jahren – Anfänger sind genauso willkommen wie Modellflugkönner oder Aktive anderer Luftsportarten. Solltest du noch kein Mitglied in einem der Vereine des AEROCLUB NRW sein, kannst du trotzdem teilnehmen. Wähle im untenstehenden Formular einfach „bisher kein Luftsportler“ aus, wir setzen uns dann mit dir in Kontakt.

Programm:
– Modellbau mit Experten
– Fliegen ferngesteuerter Modelle mit ausgebildeten Lehrern
– unterschiedliche Niveaus, vom Anfänger bis zum Könner
– Urkunde für jeden Teilnehmer
– Sport, Spiele und Freizeitaktivitäten

Details findet ihr in der Ausschreibung.

Kosten:
45,- Euro pro Person bzw. 225,- Euro pro Mannschaft (4 Jugendliche und ein Mannschaftsführer) inkl. Unterkunft, Verpflegung, Bettwäsche und diverses Modellmaterial

 

Anmeldung (Meldeschluss: 05. Januar 2019):

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Landesjugendtreffen Modellflug 2019 in Brüggen an. Der Termin und die Teilnahmekosten sind mir bekannt. Die Anmeldung gilt erst als bestätigt, wenn die Teilnahmegebühren in Höhe von 45,- Euro pro Person auf das Konto der Luftsportjugend eingegangen sind (die Kontoverbindung wird dir nach erfolgter Anmeldung per E-Mail mitgeteilt).