2. Grenzlandcup 2022 auf dem Flugplatz Grefrath

Liebe Juniorinnen und Junioren aus NRW!

Du hast diese Saison Deinen Schein gemacht und suchst nach neuen Herausforderungen?

Du bist schon ein „alter Hase“, hast dich aber bisher noch nicht an einen Segelflugwettbewerb gewagt?

Du bist schon Wettbewerbe mitgeflogen und willst Dich jetzt für die Deutsche Meisterschaft der JuniorInnen im Streckensegelflug qualifizieren?

Beim 2. Grenzlandcup 2022 sind alle herzlich willkommen!

Der LSV Grenzland richtet im nächsten Jahr am Flugplatz Grefrath Niershorst zum ersten Mal eine Juniorenquali in der Clubklasse aus. Zeitraum ist der 04.06.- 11.06.2022. Dieser Wettbewerb eignet sich perfekt, um erste Erfahrungen im Leistungssegelflug zu machen und sich mit erfahrenen Piloten auszutauschen. Auch das professionelle Organisationsteam steht Dir jederzeit zur Seite und unterstützt Dich, wo es nur geht.

Wer auf den vorderen Plätzen landet qualifiziert sich sogar für die Deutschen Meisterschaften!

Immer noch nicht überzeugt?

Leider sind jegliche Arten sozialer Events in den letzten Jahren aus bekannten Gründen viel zu kurz gekommen. Wir holen alles nach! Freu Dich auf ein Abendprogramm, das keine Wünsche offenlässt. Zusätzlich planen wir zum Abschluss noch eine Party, die alles Bisherige in den Schatten stellt… Weitere Infos dazu folgen in Kürze!

Melde Dich schnell unter folgendem Link an, solange es noch freie Plätze gibt!

www.copilot.segelflug.aero

Vergiss außerdem nicht uns auf Instagram (@grenzlandcup_2022) und Facebook (@Grenzlandcup 2022) zu folgen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Bei Fragen schreibe uns gerne an!

Fliegerische Grüße

Marius Stelzer

Wettbewerbsleiter

2. Grenzlandcup 2022 auf dem Flugplatz Grefrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.