Arne Schmieding ist neues Mitglied der Landesjugendleitung

Moin, ich bin Arne Schmieding, 21 Jahre alt und fliege auf dem schönen Flugplatz Borghorst-Füchten. Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich Mitglied der LSG Steinfurt und habe dort 2017 meine Segelfluglizenz erworben. Diese konnte ich einige Monate später auf einen Motorseglerschein upgraden. Neben der Fliegerei befinde ich mich zurzeit im dualen Studium zum Maschinenbauingenieur und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. Ich war mehrere Jahre Jugendleiter im Verein und zusammen mit unserer Jugendgruppe durften wir sogar 2019 das Jugendvergleichsfliegen bei uns ausrichten. Neuerdings bin auch als Fluglehrer tätig und habe das Amt als Jugendleiter erst einmal weitergegeben. Ich freue mich auf die Arbeit in der Landesjugendleitung und bin mir sicher Teil eines tollen Teams zu werden. 

Arne Schmieding ist neues Mitglied der Landesjugendleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.