Absage Jugendvergleichsfliegen NRW 2020

Liebe Luftsportfreunde,

nachdem wir wochenlang mit dieser Entscheidung gewartet und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, müssen wir Euch nun leider mitteilen, dass das Jugendvergleichsfliegen NRW 2020 nicht stattfinden wird.

Eben genau das, was das Jugendvergleichsfliegen NRW ausmacht – die Gemeinschaft, der Austausch, die Party, der Spaß -, können wir Euch in diesem Jahr aufgrund der durch die Coronavirus SARS-CoV-2 – Pandemie bestehenden Auflagen leider nicht bieten.

Da das Bundesjugendvergleichsfliegen 2020 nun ebenfalls abgesagt wurde, fehlt somit zuletzt auch noch ein Teil der Motivation für den Wettkampf auf Landesebene.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir hoffen, dass Ihr sie verstehen könnt und freuen uns bereits jetzt auf das Jugendvergleichsfliegen NRW 2021, für das wir den Flugplatz Borkenberge wieder als Ausrichter gewinnen konnten. Vielen Dank für die bisherige gelungene Organisation und die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch bis dahin viel Spaß beim Trainieren und eine erfolgreiche Restsaison.

Stay safe!

Eure Luftsportjugend NRW

Absage Jugendvergleichsfliegen NRW 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.