Constantin Budny – Neues Mitglied in der Landesjugendleitung

Mein Name ist Constantin Budny ich bin 22 Jahre alt und fliege seit 2010 im AERO-CLUB Mülheim an der Ruhr. Seitdem habe ich meine Segelfluglizenz um die Motorseglerberechtigung und den Motorflug erweitert. Abseits der Fliegerei studiere ich zurzeit im Master Wirtschaftsingenieurwesen und arbeite als Werkstudent am Flughafen Essen-Mülheim.

In meinem Verein bin ich seit mehreren Jahren in der Funktion des Jugendleiters tätig und bin in dieser Position auf die Arbeit der Luftsportjugend aufmerksam geworden. Neben regelmäßigen Teilnahmen mit unserer Vereinsjugend an den Luftsportjugend – Events waren wir im vergangenen Jahr erstmals selbst Ausrichter des Jugendvergleichsfliegens. Als neues Mitglied freue ich mich auf die Arbeit mit der neuen Landesjugendleitung und möchte mich hier mit meiner Arbeit insbesondere für die Vernetzung der Jugendlichen zwischen den Vereinen einsetzen.

Constantin Budny – Neues Mitglied in der Landesjugendleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.