Jugend fliegt – ein airlebnisreiches Ferienlager für alle, die noch nicht fliegen

„Waaas? Ein Fereinlager, bei dem ich eine Woche lang sechs Luftsportarten ausprobieren kannst? Gibts nicht.“ – Doch! Auf dem Flugplatz Elsenach-Kindel in Thüringen vom 4. bis 10. August startet in diesem Jahr das erste Fluglager „Jugend fliegt“. Voraussetzung ist, Du bist zwischen 14 und 17 Jahre alt und Du willst selbst mal Ballonfahren, Gleitschirmfliegen, Segelfliegen, Fallschirmspringen, Modellfliegen oder Motorfliegen.

„Jugend fliegt“ ermöglicht es Dir, eine Woche lang den Luftsport und seine Vielfalt zu airleben. – Alle Informationen findest Du auf der Internetseite der Luftsportjugend Deutschland.

 

Jugend fliegt – ein airlebnisreiches Ferienlager für alle, die noch nicht fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.