10. AIRLEBNIS NRW 2019

ANMELDUNG
In diesem Jahr feiert das AIRLEBNIS NRW sein 10-jähriges Jubiläum auf dem Flugplatz Grefrath – Niershorst.
Du möchtest dir dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen und andere Jugendliche und deren Luftsportarten kennenlernen? Dann melde dich an, indem du das folgende Formular ausfüllst.

NAME DES VEREINS

VORNAME

NACHNAME

STRASSE & HAUSNUMMER

PLZ & ORT

HANDYNUMMER

E-Mail

GEBURTSTAG

ANREISETAG

Bitte gib hier drei Wünsche für die Luftsportarten an, die du am liebsten ausprobieren würdest. Wählen kannst du zwischen Motorflug, Motorkunstflug, Segelflug, Segelkunstflug, Ultraleicht, Ballonfahrt, Modellflug und Fallschirmsprung.

Wunsch 1

Wunsch 2

Wunsch 3

Bitte gib hier an, ob du am Raketenbau teilnehmen möchtest. Hierfür werden 5,- berechnet, welche du vor Ort bezahlen kannst.

ÜBERNACHTUNG

VERPFLEGUNG

Bemerkungen (Bspw. Vegetarier, Veganer, Allergien, etc.)

Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Ich bin darüber informiert, dass das Jugendschutzgesetz gilt.

Lies dir bitte auch die ´Wichtigen Informationen´ durch und schicke uns unbedingt den Muddizettel und das Bildrechteformular unterschrieben zurück!