Wechsel in der Landesjugendleitung

Es gibt einen Wechsel innerhalb der Landesjugendleitung der Luftsportjugend im AEROCLUB | NRW e.V. Sebastian Scharrenberg stellt auf Grund beruflicher Gründe sein Amt als stellvertretender Landesjugendleiter zur Verfügung und tritt damit zurück. Er steht dem Fünfer-Gremium jedoch weiterhin in der Übergangsphase beratend zur Seite.

Da hierdurch eine freie Position entstanden ist, wurde Laura Blega kommissarisch in die Landesjugendleitung berufen. Laura ist 20 Jahre alt, fliegt seit sieben Jahren im Aero Club Mülheim an der Ruhr e.V. und war zuvor schon im J-Team der Luftsportjugend aktiv.

Innerhalb der Landesjugendleitung wurde Sarah Herold als stellvertretende Landesjugendleiterin gewählt. Somit ist das Team wieder vollständig und vertritt die Interessen der jungen Luftsportler innerhalb des AEROCLUB | NRW e.V. in gewohnter Weise.

Die Landesjugendleitung dankt Sebastian Scharrenberg für sein Engagement und seinen Einsatz im besonderen Maße auf dem Bereich der Interessenvertretung gegenüber dem Präsidium. Sebastian wird im Rahmen des Luftsportjugendtages am 22. Juni 2018 in Hamm verabschiedet.

Sebastian Scharrenberg
Sebastian Scharrenberg
Laura Blega
Laura Blega
Sarah Herold
Sarah Herold
Wechsel in der Landesjugendleitung